OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

MultimediaWerkstatt: Personal Learning Environments am 6.6.2011, 15:30 – 17:30

Publiziert am von Claudia Bremer

Auch wenn ich dem online Treiben keine Konkurrenz machen möchte mit meinen Hinweisen auf f2f-Events: für alle aus dem Frankfurter Raum und Lust auf reale Treffen noch der Hinweis auf die nächste offene Multimedia-Werkstatt, die sich diesmal einem zum OpenCourse sehr passenden Thema widmet, den Personal Learning Environments.

Sie findet statt am 6.6.2011 um 15:30 – 17:30 an der Universität Frankfurt, Campus Bockenheim, Senckenberganlage 15/Ecke Robert-Mayer-Strasse, Raum 130, 1. Stock.

Eingeladene ReferentInnen sind: Ilona Buchem (Beuth Hochschule für Technik Berlin) und Sebastian Fiedler (Zentrum für Soziale Innovation), sie zeigen erste Ansätze und Erfahrungen mit PLEs im institutionellen Umfeld ihrer Einrichtungen.

Anschliessend findet der monatliche eLearning-Stammtisch im Albatros in der Kiesstrasse ab 18 Uhr statt, wem nach einem realen Getränk und Gesprächen mit Menschen ist 😉

Weitere Infos und Lageplan unter:

Teilnahme an  der Multimediawerkstatt ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten an: mmw@studiumdigitale.uni-frankfurt.de