OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

Online Befragung zum OpenCourse

Publiziert am von Claudia Bremer

Inzwischen ist der Fragebogen zum OpenCourse freigeschaltet, an dem ja einige von Ihnen/Euch mitgewirkt haben. Damit wollen wir eine Auswertung des OpenCourse vornehmen, die wir dann nächste Woche in der Abschlusswoche besprechen wollen. Damit wir die Ergebnisse rechtzeitig zusammenfassen können, ist der Fragebogen bis Sonntag abend, 10.7. freigeschaltet. Die Ergebnisse kommen dann am MO/DI nächste Woche ins Netz. Wir freuen uns über rege Teilnahme und sicher sind auch Sie wie wir auf die Ergebnissen gespannt. Jenseits des Fragebogen sind alle offenen Besprechungen natürlich sehr willkommen, wie sie an einigen Stellen ja auch schon begonnen haben.

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Responses to Online Befragung zum OpenCourse

  1. Pingback: Researching open online courses | weiterbildungsblog

Schreibe einen Kommentar