OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

Themen/Fragensammlung zum Thema der Woche

Publiziert am von Claudia Bremer

Kleiner Überblick der aktuell eingegangenen Diskussionsbeiträge zum OPCO Thema dieser Woche, (hoffe, ich hab nicht zuviel übersehen, wenn ja, verzeiht mir) als Vorbereitung der Mittwochsession, wo wir es hoffentlich schaffen, auf die vorab eingangenen Fragen zu reagieren.

jasminhamadehopco11
Können wir Qualität zu selbstorganisierten Lernprozessen hinzu liefern?
http://t.co/kGjNr3m

Prof. Dr. Volkmar Langer
Von wegen Endspurt: Qualität im lebenslangen Lernen
http://t.co/dYNOmU8

Etherpad zur Fragensammlung
(eingerichtet von Volkmar Langer)
http://ietherpad.com/PbhQVAUbrx

Andrea Brücken
Lebenslang lernen? Na klar! – Die Qualität des Lernens? Muss, soll, darf, kann jedeR selbst bestimmen… oder?
http://www.hauteculture.eu/?p=1128

HoSi´s Kurse
Lebenslanges Lernen und die Qualität
http://t.co/xI2L57f

Fontanefan
Lernen heute und morgen
http://bit.ly/jg2RFO

Karlheinz Pape
Qualität beim Lernen?
http://khpape.wordpress.com/2011/07/04/qualitat-beim-lernen-opco11/

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar