OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

Folien zur Auswertungssession Wissensgemeinschaften und CorporateLearningCamp

Publiziert am von Claudia Bremer

Hier stehen die Folien, die in der Auswertungssession des OpenCourse am 7.9.2011 auf der Tagung „Wissensgemeinschaften 2011“ in Dresden präsentiert wurden, bereit, die auch auf dem CorporateLearningCamp, das am 9./10.9.2011 in Darmstadt stattfand, von Claudia Bremer und Jochen Robes vorgestellt wurden: Folien

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Folien zur Auswertungssession Wissensgemeinschaften und CorporateLearningCamp

  1. Dr. Dieter Eich sagt:

    Leider kann ich erst einen Kommentar abgeben wenn ich die Folien geladen habe, aber das wird erst noch ausgeschlossen – warum auch immer

  2. Dr. Dieter Eich sagt:

    ich hätte mir gerne die Folien angesehen aber sie lassen sich micht downloaden
    Gruß
    Dieter Eich

  3. Pingback: studiumdigitale » Aufregende Medientagungszeit geht zu Ende oder: God natt aus Schweden!

  4. Pingback: Dokumentation zum Workshop “Web 2.0 in der akademischen Praxis” » Learner Communities of Practice

  5. Joey Hudora sagt:

    Ich finde das ganze Thema E-Learning sehr spannend. Es kommt mir aber so vor als gäbe es ein riesen Flickenteppich an Seiten. Jeder macht da ein wenig aber eine Seite die allgemein bekannt ist um sich online kostenlos weiter zu bilden gibt es nicht oder?

Schreibe einen Kommentar