Hessische eLearning-Fachforen im November

Wie im letzten Jahr veranstaltet das Kompetenznetz e-learning-hessen.de in diesem Jahr weitere Fachforen zu didaktischen Trends und technischen Möglichkeiten rund um das Thema E-Learning. Die nächsten Termine im November sind:

• Blended Learning Konzepte: Anwendungsmöglichkeiten für die Fremdsprachenausbildung
    06.11.2009 – Fachhochschule Frankfurt
  • Barrierefreiheit im Internet am Beispiel von Informationssystemen im Bereich eLearning
    12.11.2009 – Fachhochschule Wiesbaden
  • E-Prüfung – Alternativen und Realisierungsansätze
    19.11.2009 – Technische Universität Darmstadt
  • Web Based Trainings mit Studierenden erstellen – fächerübergreifende Organisation und fachspezifische Umsetzung
    25.11.2009 – Universität Kassel

Die Fachforen werden in der Regel als eintägigen Forenveranstaltung in Präsenzform durchgeführt. Sie werden von den einzelnen Hessischen Hochschulen mit Unterstützung des httc in Darmstadt ausgerichtet.

Übersicht der Fachforen und Anmeldung über das Kompetenznetz e-learning-hessen.de