SeLF geht in die nächste Runde

Die Ausschreibung zur Förderung studentischer eLearning-Projekte in den Fachbereichen (SeLF) der Goethe-Universität Frankfurt am Main ist angelaufen. Begeistert von den Projekten der ersten Förderrunde SeLF 2008 hatte Vizepräsident Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz auf dem eLearning-Netzwerktag der Universität im Dezember 2009 weitere 100.000 Euro zur Ausschreibung zugesagt. Diese stehen nun bereit und bis zum 15.5. können sich eigenständige studentische eLearning-Projekte bewerben. Die Ausschreibungsmodalitäten und das Online-Antragsformular finden sich auf www.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/elf/.

Beratung und Hilfestellung bei der Antragsstellung bietet das Team von studiumdigitale. Einfach einen Termin per E-Mail an self[at]studiumdigitale.uni-frankfurt.de vereinbaren.