Mobiles Lernen: Herbstimpulse am 5.11.2012 und DeLFi-Preconference Band online

Tagungsband DeLFI Preconference Workshop
Dem Thema “mobiles Lernen” widmete sich ein DeLFI Preconference Workshop, dessen Vortragfolien und dessen begleitender Band jetzt online im Netz verfügbar ist.

Herbstimpulse 5.11.2012 in Frankfurt
Auch die Herbstimpulse 2012 fokussieren auf den Einsatz mobiler Lernszenarien. Die HERBSTIMPULSE sind eine gemeinsame Veranstaltung von studiumdigitale, Universität Frankfurt, und canudo unter dem Motto: Wissenschaft trifft Unternehmenspraxis. Auf den dritten Herbstimpulsen stellen am 5.11.2012 eingeladene Experten Konzepte und Erfahrungen mit mobilen Lernszenarien in Hochschulen und in der betrieblichen Bildung vor. Die Teilnehmenden haben zudem die Möglichkeit, einige Beispiele aus der Goethe-Universität zu erproben, praktische Erfahrungen auszutauschen sowie ihre Meinungen in einer interaktiven anonymen Befragung für die Abschlussdiskussion einzugeben.
[mehr Informationen] – [Flyer zum Download]

Über Claudia Bremer