5. LernBar-Anwendertreffen – 1. April 2014

Am 1. April 2014 lädt studiumdigitale zum 5. Anwendertreffen des Autorenwerkzeugs LernBar ein. Ziel der Veranstaltung ist es wieder, die LernBar-Anwender und -Interessenten in und außerhalb der Universität zusammen zu bringen und einen intensiven Praxisaustausch zu ermöglichen. Die Teilnehmenden erwarten verschiedene Vorträge rund um die Einsatzmöglichkeiten des Autorentools, Austausch eigener Erfahrungen sowie neue und geplante Entwicklungen der LernBar. Natürlich steht auch in diesem Jahr das gesamte Entwicklerteam ausgiebig für alle Fragen der Lernbar-Anwender zur Verfügung.
Das Autorenwerkzeug LernBar wird an der Goethe-Universität Frankfurt entwickelt und wird mittlerweile von über 100 Autoren an der Universität, anderen Hochschulen sowie Unternehmen eingesetzt.
Webseite: Programmübersicht
Download: Programmflyer & Anfahrt als (PDF)
Anmeldung: Online-Formular