Dokumentation der MultimediaWerkstatt “ePrüfungen in der Praxis: Elektronische Prüfverfahren an zwei hessischen Hochschulen” vom 19.5.2014

Am 19.5.2014 fand die offene MultimediaWerkstatt der Goethe-Universität zum Thema “ePrüfungen in der Praxis: Elektronische Prüfverfahren an zwei hessischen Hochschulen” (Ankündigung s. hier). Dr. Alexander Tillmann, Jana Niemeyer (studiumdigitale, Uni Frankfurt) und Nils Beckmann (HRZ, Uni Frankfurt) zeigten die bisherigen und geplanten Einsatzmöglichkeiten von ePrüfungen an der Goethe-Universität auf und Stefan Schneider (HRZ, Uni Marburg) schilderte seine Erfahrungen und Durchführungsmodi an der hessischen Nachbaruniversität in Marburg. Hier finden Sie nun die Folien und Aufzeichnungen der Vorträge:

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt