Vorträge zu “Videos: Konzeption, Erstellung, Nutzung” am 26./27.6.2014 in Koblenz

Am 26./27. Juni 2014 fanden an der Universität Koblenz unter dem Motto “Video: Konzeption, Erstellung, Nutzung” die 12. Koblenzer eLearning-Tage statt. Die äußerst interessanten Vorträge reichten von Videoproduktionen, Schnitt, Gestaltung bis hin zum didaktischen Einsatz.

studiumdigitale war mit einem Vortrag von Claudia Bremer zu “Videos in MOOCs. Ein bunter Strauß der Möglichkeiten.” an der Tagung beteiligt. In Kürze stehen die Aufzeichnungen der Vorträge, die alle per Livestream mitverfolgt werden konnten, bereit (Mitteilung erfolgt auch hier im Blog).
-> zu den VortragsfolienVortragelearning_Tag_Koblenz_2014

Ein Kommentar zu “Vorträge zu “Videos: Konzeption, Erstellung, Nutzung” am 26./27.6.2014 in Koblenz

  1. Pingback: Zwei Tools für interaktive Videos | studiumdigitale