Am 17. April findet in Frankfurt das erste Treffen des Scannerklausurennetzwerks deutschsprachiger Hochschulen, veranstaltet durch die zentrale eLearning-Einrichtung der Goethe-Universität, studiumdigitale und das IT & Medien Centrum (ITMC) der TU Dortmund, statt. Entstanden war die Idee zu diesem Treffen Ende 2014 im Rahmen des e-Prüfungs-Symposium (ePS) in Aachen. Am 17. April sollen nun die nächsten Schritte zur weiteren Vernetzung und Themenabstimmung erfolgen. Der Veranstaltungsort ist an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main in der Robert-Mayer-Str. 6-8, Raum 109c (Medienseminarraum). Um Anmeldung wird gebeten unter eklausuren@studiumdigitale.uni-frankfurt.de oder Tel. 069-798 -24622/-24618.

Ein Kommentar zu “Erstes Treffen des Scannerklausurennetzwerks deutschsprachiger Hochschulen am 17.04.2015

1. Pingback: Nachlese Fachforum Scannerklausuren am 17. April in Frankfurt | studiumdigitale