eLearning-Qualifizierung Frühjahr/Sommer 2015 startet am 23.04.2015

ws_SoSe15Das Sommerprogramm der eLearning-Workshopreihe ist online und kann gebucht werden. Auch in diesem Semester stehen wieder die eLearning-Grundlagen-module sowie zahlreiche praxisorientierte Themen aus den Bereichen Medienproduktion und eLearning-Methoden zur Auswahl bereit. Neu im Programm ist ein zweiteiliges Workshopangebot zum Thema “Online-Kooperation und Betreuung”, das sich im ersten Teil mit dem Einsatz von “Konzepten und Methoden” beschäftigt und im zweiten Teil verschiedene “Tools für die Praxis” beleuchtet und durch ein Webinar und eine vorgeschaltete Online-Phase begleitet wird. Die Kombination von Grundlagenmodulen, Wahlmodulen und die Erstellung eines eigenen eLearning-Konzeptes ermöglicht zudem den Erwerb des eLearning- Zertifikats der Goethe-Universität.
Webseite: Workshopübersicht
Programm zum Download: Workshopheft als (PDF)
Anmeldung: Online-Formular

Ein Kommentar zu “eLearning-Qualifizierung Frühjahr/Sommer 2015 startet am 23.04.2015