Kick-off-Meeting SeLF 2015/2016

SeLF-Kick-off-Meeting

Mit dem Kick-off-Meeting, am 22.07.2015, fand die erste Zusammenkunft aller Beteiligten der neuen studentischen eLearning-Förderrunde (SeLF) 2015/16 am Campus Bockenheim, der Goethe-Universität, statt.

Bei dem Treffen stellten die Projektakteure ihre Ziele und Ideen vor und erhielten die Gelegenheit sich kennenzulernen und zu vernetzen. Neben dem Erfahrungsaustausch und der Vernetzung der Teilnehmenden, zielte das Treffen darauf ab, die organisatorischen Rahmenbedingungen zu klären sowie gemeinsam mögliche Erfolgskriterien für die Durchführung der studentischen eLearning-Projekte zu erarbeiten.

Diese vier studentische Projekte werden von August 2015 bis Juli 2016 gefördert:
• „RiedbergTV“ (FB 11, 12, 13, 14),
• „Mathlab“ (FB 12),
• „Digitale Stadtexkursionen für Studierende (DISS)“ (FB 11),
• „Goethe App“ (FB 02, 12, 13).

Das Team von studiumdigitale wünscht allen Beteiligten einen guten und erfolgreichen Projektstart! 🙂