PsyCONNECT und das ist nur der Anfang

Wer glaubt, dass Weihnachten überwiegend eine besinnliche Zeit ist, der sollte im Allgemeinen recht behalten. Jedoch nicht, wenn er im Projekt PsyCONNECT arbeitet. Während jeden Tag ein weiteres Adventstürchen geöffnet wird, um die Schokolade genüssliche zu verzehren. Haben wir die Schokolade und Weihnachtsmütze gegen Laptop, Beamer und ein paar Kannen Kaffee eingetauscht. So überrascht es nicht, dass das letzte Teammeeting in dem Jahr tatsächlich am 20.12.2011 stattfand und ein Resümee des letzten Jahres beinhaltet, natürlich mit Weihnachtsmütze.  Zugegeben es wäre gelogen, zu sagen, dass wir uns nicht auch eine Auszeit gegönnt haben, um Weihnachten und Neujahr zu feiern. Die kurze Pause zwischen Weihnachten und Neujahr hat etwas Distanz geschaffen und genügend Zeit geben, damit wir dieses Jahr mit neuen Ideen wieder voll durchstarten können. Das Portal soll dieses Jahr Online gehen und den Studierenden den universitären Alltag etwas erleichtern. Bewusst sprechen wir nicht von einer Fertigstellung des Portals, denn mit genügend Geld und zeitlichen Kapazitäten, können wir bei stetiger Benutzung die Plattform immer weiter entwickeln.  PsyCONNECT wird dieses Jahr online gehen und das ist erst der Anfang.

Kommentare sind geschlossen.