Defi-Team auch dieses Jahr beim Info-Tag vertreten

Auch dieses Jahr war das DEFI-Team wieder mit einem Großteil des Teams auf dem Infotag für kommende Erst-Semestler und Uni-Wechsler am 10.05.12 vertreten.

Auf großes Interesse traf das von uns gedrehte und hier präsentierte Video zur Blutentnahme, welches viele gespannt verfolgten.
Zudem konnte den Interessierten in Ruhe die Arbeit des Teams und der Server erklärt und jede weitere Frage ausführlich beantwortet werden. Die gute Übersicht und leichte Handhabung des Servers überzeugte potentielle Uni-Wechsler sehr schnell.
Natürlich stand das Team auch für allgemeine Fragen zum Thema „Medizin studieren in Frankfurt“ zur Verfügung.

Auch der Dekan der Vorklinik, Herr Nürnberger, freute sich über die Anwesenheit des Defi-Teams und besuchte den Stand des Teams vor dem Hörsaal.

Das Team blickt zufrieden auf diesen Tag zurück und freuen uns schon auf die Info-Veranstaltung im nächsten Jahr.

Kommentare sind geschlossen.