DEFI kommt an!

Vor wenigen Wochen hat der DEFI-Server eine neue Möglichkeit aktiviert, noch schneller und unkomplizierter Dokumente vom Server abzurufen und hochzuladen.
Mit Hilfe der Web-DAV kann nun jeder Nutzer (ausschließlich in Frankfurt in das Fach Medizin eingeschriebene Studenten) einen Ordner „Defi-Server“ auf seinem Computer installieren und somit ohne Browser die Dokumente nutzen. Einfacher war die Nutzung des Servers noch nie.

Dass dieses Angebot gut ankommt wurde nun mit einem ausführlichen Artikel einer Frankfurter Studentin in einem Magazin des Thieme-Verlags „Via medici“ gewürdigt: http://www.thieme.de/viamedici//studienort_frankfurt/aktuelles/defi-server.html
Hier möchte das Team betonen, dass es sich überaus über eine solche Rückmeldung freut, über die Entstehung eines solchen Artikels haben wir nichts gewusst und waren nicht daran beteiligt.

Kommentare sind geschlossen.