Workshopprogramm „Studierende unterrichten“

Das SeLF-Projekt „Studierende unterrichten…“ bietet eine Workshopreihe für Lehrende und Studierende rund um die Themen Medieneinsatz, SPSS, Transkriptionen, Interaktive Whiteboards, Webquests, Blogquests usw. Anbei eine Übersicht des Angebots.
[Hier der Download des Gesamtprogramms]

Buchung
Die Workshops können an den angegebenen Terminen besucht, aber auch jederzeit angefragt werden. Das Team kommt dann gerne vorbei und übernimmt Einführungen in die unten genannten Themengebiete, z.B auch für Studierende eines Seminars oder für kleinere Arbeitsgruppen und Teams.

Workhop am 30.6.2012
Am 30.6.2012 wird zudem ein Workshop zu den Themen Statistikprogramm SPSS, portable Tools/digitale Schultasche und Einsatz von Webquests und BlogQuests angeboten.mDie Workshops laufen parallel und können nacheinander besucht werden.
[Beschreibung des Workshops] [Poster zum Workshop]

[
Download des Gesamtprogramms]

Per Email an anmeldung@studierende-unterrichten.de