Studierende unterrichten.. wants you!

Das Projekt Studierende unterrichten… sucht kreative, organisierte, schräge oder lustige Köpfe, die in unserem Team ein oder mehrere Aufgaben übernehmen wollen. In der Projektarbeit könnt ihr euch im

• Organisatorischen Bereich,

• durchführenden Bereich

• im Bereich der Werbung engagieren

und neue Seiten im Studium aber auch an euch entdecken! Hier darfst du dich als Workshopleiter/in ausprobieren, Kontakte zu Dozenten suchen und pflegen, Berichte schreiben und Werbung gestalten aber auch Planen, Termine festlegen und das alles in einem freundschaftlichen Team mit anderen Studenten! Neben diesen besonderen Erfahrungen bekommst du auch eine Bescheinigung und je nach Arbeitsaufwand den einen oder anderen Euro.

Für Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns auf eure Anfrage. Nehmt euer Glück und Können in die Hand!

Kommentare sind geschlossen.