Weihnachten und Neujahr

Es ist vollbracht! Das Jahr geht zu Ende, das Semester scheinbar nimmermehr und wir ruhen uns kurz aus. Ruhe brauchen wir für die ersten Wochen des neuen Jahres und die letzten des Semesters. Es kommen zwei noch nicht dagewesene Workshops auf uns zu und weitere Alternativworkshops sind geplant. Aber erst dürfen wir uns bei den vielen Teilnehmenden aus den vergangen Workshops bedanken, wir haben uns über das groß Interesse an unseren Themen und der Reihe sehr gefreut! Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, genießt die Weihnachtsmärkte und den Glühwein, kommt an und besinnt euch auf eure Kräfte und Stärken!

In diesem Sinne wünschen wir von Studierende unterrichten… euch ein fröhliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.