APPewerb – Ideenwettbewerb und Projektförderung zur App Entwicklung – Abgabe 7.7.13

APPewerb
Im Rahmen des University Partnership von Microsoft mit der Goethe-Universität schreiben wir einen Ideenwettbewerb für APP Ideen für Studierende aus. Gesucht werden Ideen für Apps zum Verbesserung des Studiums, der Studienbedingungen und des Lernens. Einreichungsfrist ist der 7.7.2013.
Preisgelder: es gibt Sachpreise in Höhe von bis zu 5.000 Euro Gesamtsumme zu gewinnen wie z.B. Microsoft Surface-Tablets.
Preisvergabe 17.7.2013, 18 Uhr, Universität Frankfurt

Projektförderung APP Entwicklung
Studentische Ideen zum APPewerb wie auch Ideen von Lehrenden können sich um Mittel zur Umsetzung bewerben. Die Gesamtfördersumme beträgt 20.000 Euro. Bewerben können sich Studierende und Lehrende der Goethe-Universität. Gesamtsumme Projektförderung Euro 20.000

Kommentare sind geschlossen.