Neue Ausschreibung zur studentischen eLearning-Förderung – SeLF 2014 – gestartet

SeLF_2014_Plakat_webEs ist wieder soweit! Die studentische eLearning-Förderung SeLF wird in diesem Jahr zum fünften Mal mit einem Gesamtvolumen von Euro 40.000 bis maximal 80.000 (je nach Antragslage) ausgeschrieben. Die Förderung wird zeitgleich mit der eLearning-Förderung für Mitarbeiter und Professoren (eLF) ausgeschrieben. Das Gesamt-Fördervolumen für beide Fonds zusammen beträgt 120.000 €. Gefragt sind wieder Projektideen, die zu einer allgemeinen Verbesserung der Lehre, der Lehr- und Studienbedingungen und des Lernens beitragen, die Unterstützung und Verbesserung vorhandener Lehrszenarien durch den Einsatz Neuer Medien anstreben und die eine Umsetzung neuer innovativer eLearning-Vorhaben durch Studierende ermöglichen.

Ausschreibung als PDF
Link zur SeLF 2014-Webseite