Bekanntgabe der geförderten Projekte aus dem eLearning-Förderfonds 2015 für Lehrende (eLF) und Studierende (SeLF)

SeLF wurde 2015 zum 6. Mal an der Goethe-Uni ausgeschrieben und im Rahmen der Jubiläumsfeier „10 Jahre megadigitale/studiumdigitale“ wurden am 22.06.2015 die geförderten Projekte bekanntgegeben. 32 Projekte hatten einen Antrag auf Förderung eingereicht und von diesen Einreichungen waren insgesamt 12 studentische Projektanträge dabei. Nach einem standardisierten Auswahl- und Begutachtungsverfahren wurde 9 eLF-Projekten und 4 SeLF-Projekten eine Förderung zugesagt.

Die vier geförderten studentischen Projekte sind:
• „RiedbergTV“ (FB 11/12/13/14),
• „Mathlab“ (FB 12),
• „Digitale Stadtexkursionen für Studierende (DISS)“ (FB 11),
• „Goethe App“ (FB 02, 12, 13).

Wir gratulieren den geförderten Projekten ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung. Und denjenigen Antragstellerinnen und Antragstellern, bei denen es diesmal leider nicht geklappt hat, möchten wir an der Stelle ganz herzlich danken und wir drücken weiterhin die Daumen, dass es in Zukunft mit einer Förderung der Projektideen klappt.

Kommentare sind geschlossen.