Ausschreibung eLearning-Förderung für Studierende – SeLF 2016 – gestartet

geldsuchtideen_2016 fiona 743x241

Auch 2016 schreibt die Goethe-Universität aus den Mitteln zur Verbesserung der Qualität der Studienbedingungen und der Lehre (QSL) Fördermittel in der Höhe von insgesamt Euro 120.000 für die Entwicklung innovativer eLearning-Projekte aus, die der Qualitätssicherung und -verbesserung der Lehre und Studienbedingungen dienen und neue Szenarien des Medieneinsatzes erproben. Für die Förderung können Projekte von Studierenden (SeLF) sowie von Lehrenden (eLF) der Goethe-Universität Frankfurt eingereicht werden.
Abgabeschluss für die Förderanträge ist der 30.04.2016.
Alle Einreichungen werden vor Bewilligung in einem qualitätssichernden Auswahlprozess begutachtet.

Die Ausschreibung erfolgt zeitgleich mit dem Förderfonds Lehre, der nicht an eLearning gebunden ist.

Zur Ausschreibung

Kommentare sind geschlossen.