SeLF-Treffen zum Zwischenstand 2015/2016

Am 27.04.2016 fand das Treffen der SeLF-Projekte der Förderrunde 2015/2016 zum „Stand der Dinge“ am Campus Bockenheim statt, das von studiumdigitale organisiert und betreut wurde.

Die studentischen Akteure der geförderten Projekte (Digitale Stadtexkursion, RiedbergTV, GoetheCampus, Mathlab) wurden zum Treffen eingeladen und wurden durch mindestens ein Projektmitglied beim Treffen vor Ort vertreten. Sie haben eine Präsentation zum aktuellen Stand ihres Projektes gehalten und ihre aktuell erzielten (Zwischen-)Ergebnisse sowie die nächsten geplanten Schritte im Projekt vorgestellt.

Präsentation der (Zwischen-)Ergebnisse der vier geförderten SeLF-Projekte 2015/2016

Offene Fragen bzgl. der weiteren Projektumsetzung wurden ebenfalls gestellt und in gemeinsamer Runde besprochen. Der Zwischenstand der SeLF-Projekte wurde außerdem noch mit Hilfe eines Online-Fragebogens festgehalten und evaluiert an dem auch diejenigen Projektmitglieder teilnehmen konnten, die am Präsenz-Treffen nicht teilnehmen konnten.

Über die weiteren Entwicklungen innerhalb ihrer Projekte werden die Projektakteure im SeLF-Blog berichten. Die derzeitige studentische eLearning-Förderrunde läuft am 31.08.2016 aus.

Kommentare sind geschlossen.