OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

Heute live: Wie mobil wird das Lernen? Mobile & Ubiquitous Learning

Publiziert am von Ralph Müller

Heute startet um 17:00 Uhr das fünfte Online-Event zum Wochenthema:
Wie mobil wird das Lernen? Mobile & Ubiquitous Learning
mit Dr. Martin Ebner, Technische Universität Graz

Wie schon letzte Woche kann zwischen zwei Szenarien gewählt werden:

1. Wer Interesse hat, direkt im Virtual Classroom (Adobe Connect) mit Martin Ebner und uns zu diskutieren, wählt sich um 17:00 Uhr hier ein:
https://webconf.vc.dfn.de/opencourse
Hier einfach die Option “Als Gast eintreten” wählen, den Namen eintragen und den Meetingraum betreten.

2. Parallel wird die Session auch wie gewohnt auf dem Ustream-Kanal des OpenCourses übertragen (http://www.ustream.tv/channel/opco11):

Dort haben wir auch Twitter im Blick, um weitere Fragen und Anmerkungen aufzunehmen. Und dort steht dann auch die Aufzeichnung der Session zur Verfügung.

Es sei auch noch einmal daran erinnert, dass Martin Ebner seinen Input bereits vorab zur Verfügung gestellt hat: http://www.slideshare.net/mebner/mlearning-education-for-the-next-generation.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar