OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

Heute live: Müssen wir wieder spielen lernen? Game-based Learning

Publiziert am von Ralph Müller

Heute startet um 17 Uhr das siebte Online-Event zum Wochenthema:
Müssen wir wieder spielen lernen? Game-based Learning
mit Anja C. Wagner, eduFuture.net, und Prof. Dr. Holger Horz, Arbeitsbereich Pädagogische Psychologie, Goethe-Universität Frankfurt

Wie schon in den letzten Wochen kann zwischen zwei Szenarien gewählt werden:

1. Wer Interesse hat, direkt im Virtual Classroom (Adobe Connect) mit Anja C. Wagner, Holger Horz und uns zu diskutieren, wählt sich um 17:00 Uhr hier ein:
https://webconf.vc.dfn.de/opencourse
Hier einfach die Option “Als Gast eintreten” wählen, den Namen eintragen und den Meetingraum betreten.

2. Parallel wird die Session auch wie gewohnt auf dem Ustream-Kanal des OpenCourses übertragen (http://www.ustream.tv/channel/opco11):

 

Dort haben wir auch Twitter im Blick, um weitere Fragen und Anmerkungen aufzunehmen. Und dort steht dann auch die Aufzeichnung der Session zur Verfügung.

[zur USTREAM-Seite mit Kurs-Twitter]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar