Horizon Report 2012 – die englische Ausgabe hier zum Download

Veröffentlicht am von Marc Göcks

Die diesjährige Ausgabe des Horizon Reports wurde am 13. Februar offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt (Link zu Informationen und Video).

Auf den Seiten des New Media Consortium stehen der aktuelle Horizon Report sowie weitere Publikationen zum Download bereit – allerdings erst nach einer Online-Registrierung. Auch wenn diese kurz und schmerzlos machbar ist, wollen wir den OPCO12-Teilnehmenden die Sache erleichtern und machen den „NMC Horizon Report > 2012 Higher Ed Edition“  zum direkten Download hier verfügbar. Im Sinne der Creative Commons ist eine Weiterveröffentlichung mehr als erwünscht.

Viel Spaß bei der Lektüre und nicht verzagen: die deutsche Fassung ist aktuell in Arbeit und erscheint voraussichtlich im März wieder auf unserer MMKH-Website!

Dieser Beitrag wurde unter Horizon Report veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind nicht erlaubt.