Gute Ergebnisse für die LernBar im Kundenvotum zu eLearning-Produkten

Im Kundenvotum der erste Kundenzufriedenheitsbefragung deutscher eLearning-Kunden erhielt die LernBar in der Kategorie der Autorentools die zweitbeste Bewertung in einem breiten Bewerberfeld. In den Kriterien “Service” und “Preisleistungsverhältnis” wurden sogar die Bestnoten erzielt. Als hauptsächlich universitäres Produkt, lief die LernBar in dieser Befragungsrunde außer Konkurrenz. Umso erfreulicher, dass es in allen Auswertungskriterien in der Meinung seiner Nutzer immer zu den drei bestbewerteten Produkten zählte. Einen Bericht mit einer Übersicht der Bestplatzierten findet sich auf  CHECKpoint eLearning das zusammen mit dem Beratungsunternehmen Sales Potentials die Erhebung durchgeführte. Die komplette Studie mit Einzelergebnisse kann ebenfalls bei CHECKpoint eLearning erworben werden.

Kommentare abgeschaltet.