Förderungen von eLF und SeLF 2010 entschieden

Die neuen Förderprojekte des eLearning-Förderfonds (eLF) und der studentischen eLearning-Förderung (SeLF) sind in der Jurysitzung am 15. Juli vergeben worden. Die Auswahl erfolgte dabei aus 24 eLearning-Förderfonds Anträgen mit einer Gesamtantragssumme von Euro 493.523 und 13 studentischen Projektanträgen mit einer Gesamtantragssumme von Euro 180.795.

Aus den vom Präsidium bereitgestellten Mitteln für eLF, insgesamt 200.000 Euro, werden nun 13 Projekte mit einer Gesamtfördersumme von knapp 180.000 Euro in den kommenden 12 Monaten gefördert. Für insgesamt 10 Anträge zu studentischen eLearning-Projekten konnte der Zuschlag zur Förderung erteilt werden. Hierbei bewilligte Vizepräsident Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz eine Erhöhung der Gesamtförderung von 100.000 auf knapp 110.000 Euro. Alle Antragsteller werden nun in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Kommentare abgeschaltet.