eLearning Qualifizierungen für Lehrende im Sommersemester 2014

Das neue Programm der eLearning-Workshopreihe für Lehrende zum Sommersemester 2014 steht bereit!

Im Rahmen der Qualifizierungsreihe stehen eLearning-Einführungsveranstaltungen und Grundlagenmodule sowie zahlreiche praxisorientierte Themen aus den Bereichen Medienproduktion und eLearning-Methoden zur Auswahl bereit. Auch ein reiner online Kurs zu “Web 2.0 Tools in der Lehre” mit optionalen Präsenzworkshops wird diesmal wieder angeboten.

Die Kombination von Grundlagenmodulen, Wahlmodulen und die Erstellung eines eigenen eLearning-Konzeptes ermöglicht zudem den Erwerb des eLearning-Zertifikats der Goethe-Universität. Fast alle Workshops sind jedoch auch einzeln buchbar ausserhalb der Zertifikatsreihe

eLearning_Workshopreihe_SoSe14

-> Übersicht des Angebots und Anmeldung (Webseite)
-> Download des Programms als PDF