Aktuelle Rechtsfragen rund um eLearning – Multimediawerkstatt am 28.4.2014 – 16:00 – 17:30

Die MultimediaWerkstatt am 28. April 2014 greift aktuelle rechtliche Entwicklungen rund um den Einsatz neuer Medien in der Lehre an Hochschulen auf. Viel Unsicherheit besteht oftmals bezüglich der aktuellen Rechtslage und weiteren Entwicklungen. Der Jurist Jan Hansen (httc) wird an diesem Nachmittag einen Überblick zum aktuellen Stand geben und deren Auswirkungen auf die aktuellen Einsatz und Nutzungsmöglichkeiten digitaler Lernmaterialien für die Lehre sowie die weiteren Entwicklungen mit Ihnen diskutieren. Die Teilnahme an der MultimediaWerkstatt ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten. Im Anschluss findet wie immer der eLearning-Stammtisch im Cafe Albatros statt.
Datum/Zeit: 28.4.2014, 16:00 -17:30 Uhr
Ort: Campus Bockenheim, Robert-Mayer-Str. 6-8, Medienseminarraum 109, 1. Stock, s. Lageplan
Anmeldung: Online Anmeldeformular

Über Claudia Bremer