Vernetzungstreffen “Neue Medien im Hessencampus” am 15.12.2014

Am 15.12.2014 findet – zu dieser Jahreszeit inzwischen ja fast schon traditionell – das 5. Vernetzungstreffen “Neue Medien im Hessencampus” zum Austausch über Erfahrungen und Perspektiven zur Online-Pädagogik in Hessencampus-Einrichtungen statt, zu dem wir Sie herzlich einladen!

Ziel der Veranstaltung
ist es, Bildungsakteure, die im Bereich Online-Pädagogik initiativ sind oder werden wollen, miteinander zu vernetzen. Dazu erhalten Sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch anhand konkreter Erfahrungen aus dem „online-pädagogischen Alltag“. Am Ende des Tages wird es darum gehen, mögliche gemeinsame Entwicklungsperspektiven zu vereinbaren.

Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen, Kursleiterinnen von HC-Einrichtungen und aus Bildungsinstitutionen, die einen Fokus auf Online-Pädagogik setzen und sich dafür interessieren sowie auch alle anderen Interessierte.

Call for Beiträge
Gerne können Sie auch eigene Beiträge für die Workshoprunde einreichen. Bitte schicken Sie Ihre Vorschläge an:

Montag, 15. Dezember 2014, 9.30-16.00 Uhr

Gästehaus der Goethe-Universität;
Frauenlobstraße 1, 60487 Frankfurt
Lageplan: s. Seite 3 im Programm.

Es fällt keine Teilnahmegebühr an.

Online-Anmeldung
Bitte melden Sie sich vorab an über das Online Anmeldeformular