Kontakt

Leitung der Arabischlehre: Dr. S. Fritz Forkel
fritzforkel@yahoo.de

Herr Dr. Forkel unterrichtet zur Zeit eine Gruppe des Grundkurses Arabisch im ersten Semester. Er ist für die Gesamtkoordination der verschiedenen Kurse der Arabischlehre zuständig. Auch hat er die Überarbeitung des Lehrbuchs Harder-Schimmel übernommen. Sein Zimmer ist im Juridicum Raum 217a, dort ist er häufig nach dem Arabischunterricht anzutreffen; ansonsten kann um eine Sprechstunde per E-Mail gebeten werden.

Leitung der Tutorien: Nadja Aboulenein
nadja.aboulenein@stud.uni-frankfurt.de

Frau Aboulenein unterrichtet im WiSe 2018-19 einen der beiden Grundkurse Arabisch im ersten Semester. Zusätzlich ist sie zuständig für die Koordination aller Tutorien und für den Wortkunde-Kurs. Die Sprechstunde von Frau Aboulenein ist donnerstags von 10:30 – 11:30 Uhr nach vorheriger Vereinbarung per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.