OpenCourse 2011

Zukunft des Lernens

OPCO Logo – Was ist das eigentlich?

Publiziert am von Claudia Bremer

Und hier auch mal die Auflösung für alle die sich fragten, wofür das OPCO Logo steht: (z.B. „… das opco11 Logo. Keine Ahnung wofür es steht. Es hat in jedem Fall Wiedererkennungswert. ;-)“): Es steht für die für uns Veranstalter (und wahrscheinlich für alle Teilnehmenden) vorab noch unbestimmbare Struktur des Kurses, der sich ausdehnt, keine feste oder vorbestimmbare Struktur hat (wöchentlich kommen neue Teilnehmende, Blogs, Twitterbeiträge dazu,….), dessen Verlauf ebenso wie Grösse und Beteiligungsformen etc. für uns nicht vorhersehbar war und ist. Es steht also für das Unbestimmbare, sich Ausdehnende, die Form verändernde. (Fotografiert ist es rote Wasserfarbe in einem Klecks Wasser auf weissem Grund an einem kreativen Sonntagnachmittag, … dies für alle, die sich das mal gefragt haben :-))

Gruss, Claudia Bremer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar