Jetzt bewerben für den „d-elina“ 2016: Bitkom prämiert zukunftsweisende E-Learning Anwendungen

Mit dem Deutschen E-Learning Innovations- und Nachwuchs-Award (d-elina) soll jungen Menschen, die zukunftsweisende E-Learning Ideen wie auch Anwendungen entwickeln, Sichtbarkeit verliehen und ihre Leistung gewürdigt werden.

Akteurinnen und Akteure, die kreative und innovative E-Learning-Anwendungen entwickeln, haben die Möglichkeit sich mit zukunftsweisenden Konzepten für den Deutschen E-Learning Innovations- und Nachwuchs-Award „d-elina“ 2016 zu bewerben. Der Preis wir in vier Kategorien verliehen: Campus, Professional, Start-up und School.

Es können junge und Innovative Konzepte und Produkte eingereicht werden, die erste „Praxistests“ erfolgreich bestanden haben bzw. die kurz vor der Erprobung der „Marktreife“ stehen.

Die Ausschreibung für den „d-elina“ 2016 läuft noch bis zum 30. September 2015 in den Kategorien Campus, Professional und Start-up. Für die Kategorie School läuft die Bewerbungsfrist bis zum 31. Oktober 2015.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bitkom.org/Themen/Standort-Deutschland/Bildung-Arbeit/d-elina.html

Kommentare sind geschlossen.