Neues SeLF-Video entsteht – Projekt DISS bei den Dreharbeiten im Studio von studiumdigitale

SeLF-Projekt Diss Videodreh In Kürze wird ein neues 30-Sekunden Video über das SeLF-Projekt „Digitale Stadtexkursionen für Studierende (DISS)“, der studentischen eLearning-Förderrunde 2015/2016, im Netz veröffentlicht. Nach der erfolgreichen Ausarbeitung des Storyboards, das mehrere (auch virtuelle) Treffen ins Anspruch nahm, ging es ins Studio von studiumdigitale. Die Dreharbeiten waren – wie so meist – kurzweilig und unterhaltsam. Nach erfolgter Videobearbeitung und Schnitt wird das halbminütige Video u.a. hier im SeLF-Blog und auch im studiumdigitale-Kanal auf YouTube zu sehen sein.

Für all diejenigen, die mehr über das Projekt DISS erfahren möchten, ist eine kurze Beschreibung des Projektes inkl. weiterführender Informationen auf folgender Webseite auffindbar: FB 11 – Digitale Stadtexkursionen für Studierende.

Viel Spaß beim Ansehen!! …also in Kürze. 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>