Das Makelab Öffnet offiziell seine Pforten

Es ist soweit, morgen (Donnerstag 10.11.16, ab 16 Uhr) wird offiziell das Makelab eröffnet.
Die Eröffnung ist im Keller der Robert-Mayer-Straße 6-8.

Wir laden alle herzlich ein dabei zu sein, wenn das Makelab das erste mal offiziell seine Pforten öffnet.

Es wird Musik und Getränke geben, sowie Spaß und Drucke. 😉

Unten ist nun nochmall der offiziellen Einladungstext.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Das studentische Projekt Goethe MakeLab wird am 10.11.16 Offiziell ab 16 Uhr eröffnet!
Das MakeLab ist ein OpenSpace Projekt rund um 3D Druck, Scanning und Rapid Prototyping.
Das MakeLab versteht sich hierbei als Plattform die Infrastruktur bereitstellt um die Ideen und Projekte von Studierenden und Lehrenden verwirklichen zu können.
Aktuelle Beispiele die schon wirklich sind:
– Taktile Campus Karten für Blinde Menschen
– Mathematische Modelle zum Anfassen
– Erstellen von Digitalen Modellen
und vieles anderes.

Für alle Interessierten wird es die Möglichkeit geben sich selbst einscannen zu lassen und ein Digiales Modell von sich selber zu gesendet zu bekommen.

1 comment to Das Makelab Öffnet offiziell seine Pforten

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>