Studierende unterrichten…

Liebe Studierende und liebe Lehrende,

wir möchte Sie ganz herzlich zu den Workshops von „Studierende unterrichten“ einladen. „Studierende unterrichten..“ ist eine Workshopreihe, die von Studierenden organisiert und durchgeführt wird. Das Workshopangebot ist für Studierende und auch für Lehrende (!!!) offen.

Wenn Sie Interesse an den digitalen Medien haben und neue Programme kennenlernen wollen, dann besuchen Sie bitte unsere Workshopreihe um Ihre Kenntnisse in einer gemütlichen Atmosphäre zu erweitern und zu teilen.

„Studierende unterrichten..“ ist DIE Möglichkeit für Studierende einmal selbst einen Workshop über eine Software oder ähnliches zu halten und so auf der anderen Seite des Tisches zu stehen. Falls Sie eine Idee haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – wir suchen immer nach neuen Referenten (www.studierendeunterrichten.uni-frankfurt.de ). Jeder Teilnehmer und jeder Referent erhält nach dem Workshop ein entsprechendes Zertifikat.

Kommentare sind geschlossen.