7. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität Frankfurt

Am 05.12.2012 findet der 7. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität Frankfurt statt. Mit dem eLearning-Netzwerktag möchte die Goethe-Universität Interessierte dazu einladen, sich über eLearning-Projekte der Goethe-Universität zu informieren und eLearning-Akteur(-inn)en die Möglichkeit bieten, sich zu miteinander zu vernetzen. Nach der Eröffnung durch den Vizepräsidenten Prof. Dr. Schubert-Zsilavecz wird die Keynote Speakerin Prof.‘ in Dr. Gabi Reinmann wertvolle Impulse für die weitere Umsetzung von eLearning und den Medieneinsatz zur Verbesserung der Lehre an der Goethe-Universität Frankfurt geben. Die Gelegenheit zum Austausch mit anderen eLearning-Interessierten möchten auch die SeLF-Projektmitglieder der Förderreihe 2011/12 nutzen. Hierzu wird beispielsweise das SeLF-Projektteam DEFI am studiumdigitale-Stand vertreten sein und Sven Köppel, Teammitglied des SeLF-Projektes POKAL, wird sich als Gast an der Abschlussdiskussion zum Thema „Wie wünschen wir uns die Zukunft des Einsatzes neuer Medien an unserer Universität?“ beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.