Studentische eLearning-Förderung (SeLF) 2014 gestartet

SeLF2014_Ausschreibung

SeLF wurde 2014 nun zum fünften Mal an der Goethe-Uni ausgeschrieben. Zehn studentische Projekte hatten einen Antrag auf Förderung eingereicht. Nach einem standardisierten Auswahl- und Begutachtungsverfahren wurde sechs Projekten eine Förderung zugesagt:

  • „Watch & Write“ (FB 10),
  • „LernApps zur Unterstützung von Sprachlernprozessen“ (FB 10),
  • „Lophia: Selbstlernmodule zum Basismodul Logik“ (FB 08),
  • „Goethe-Uni Portal“ (FB 02, 12, 13),
  •  „PRIMA!“ (FB 15)
  • „dvitiyam akşi – zweites Auge“ (FB 09).

Zwei weitere Projektanträge befinden sich derzeit noch in Überarbeitung  und werden nach erneuter Begutachtung ggf. zur Förderrunde 2014 hinzukommen und dadurch evtl. die Anzahl der geförderten Projekte auf acht erhöhen.

Bis zum Kick-Off-Treffen, das am 31.07.2014 stattfinden und den Start in die neue SeLF-Förderrunde eröffnen wird, soll die endgültige Anzahl der SeLF-Projekte feststehen. Es bleibt also weiterhin spannend!

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>