Gastbeiträge

Du studierst und interessierst dich für Skandinavistik, deutsch-dänischen Kulturaustausch oder Literatur und möchtest gerne einen Artikel für diesen Blog schreiben? Schick uns eine E-Mail mit deiner Idee an kulturkiosk.ffm@gmail.com!

„Kulturkiosk“ gibt uns die Möglichkeit, das Schreiben und Übersetzen von Texten regelmäßig zu üben und unsere Texte einer größeren Leserschaft zugänglich zu machen. Dafür haben wir diesen Blog ins Leben gerufen und deshalb würden wir es gerne auch anderen Studierenden ermöglichen, auf „Kulturkiosk“ zu publizieren. 

Die einzige Bedingung ist, dass dein Gastbeitrag in das Themenfeld von Kulturkiosk passt.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Anny, Sandra, Niklas, Hanna, Katharina, Rebecca und Pascal

P. S.: Um einen Gastbeitrag zu schreiben, musst du nicht Teil unseres Teams werden.