News aus Halle 9: Der erste CeBIT Tag des studiumdigitale Teams

bild4

Am ersten CeBIT Tag beteiligte sich das studiumdigitale Team mit einem Vortrag „megadigitale – Durch organisatorischen Wandel eLearning in einer Bildungseinrichtung verankern“ (Foliensatz) von Claudia Bremer auf dem Forum Learning & Knowledge Solutions, der anschließend Besucher auf den Stand lockte, die sich über die Workshopreihe, das Autorentool Lernbar sowie das Beratungsangebot im Bereich Organisationsentwicklung und Coaching von Lehrenden informierte.

bild12

Den ersten, nach Ansicht der Standbetreuer erfolgreichen, CeBIT Tag, beschloss das studiumdigitale Team der Goethe-Universität Frankfurt den Abend bei Empfang der Hessischen Landesregierzung im Restaurant Insel.

bild5

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt

2 Kommentare zu “News aus Halle 9: Der erste CeBIT Tag des studiumdigitale Teams

1. Liebes studiumdigitale-Team, liebe Claudia,

Euch viel Freude auf der CeBIT und Dir vor allen Dingen einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kann leider nicht nach Hannover kommen, umso schöner ist es, per Blog etwas von Euch mitzubekommen.

Grüße

Clemens

2. Hi Claudia,
    nachtraeglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schoen, dass alles gut auf der Cebit laeuft.
    Gruesse aus Neuseeland
    Ulrike