Ausschreibung Fördermittel – Gestenbasierte Anwendungen in Lernprozessen – Bewerbung bis 18.6.2012

In Kooperation mit dem Unternehmen Microsoft schreibt die Goethe-Universität, studiumdigitale, € 10.000 zur Förderung und Umsetzung von Ideen und Projekten zu gestenbasierten Anwendungen in Lernprozessen aus, Laufzeit: 1 Jahr. Ihre Ideen und Projekte können per Mail bis 18.6.2012 an info@studiumdigitale.uni-frankfurt.de eingereicht werden. Bewerben können sich Lehrende und auch Studierende der Goethe-Universität.Informationen zur Antragstellung finden Sie hier. Die geförderten Projekte werden zudem eingeladen, am 25. oder 27.6.12 auf dem gleichnamigen Fachforum ihre Ideen kurz zu präsentieren und sich auszutauschen, wenn sie dazu Zeit haben.
[Infos zur Ausschreibung]

Über Claudia Bremer