GMW & DeLFI Tagung 2015 – 1.-4. September 2015

Diese Woche findet die gemeinsame Fachtagung von GMW 2015 (Gesellschaft für Medien in er Wissenschaft e.V.) & DeLFI 2015 unter dem Motto „Digitale Medien und Interdisziplinarität: Herausforderungen, Erfahrungen und Perspektiven” in München statt. Wenn neuste Forschungsergebnisse aus Wissenschaft und Praxis vorgestellt werden und Personen aus unterschiedlichen Fachrichtungen sich zum Austausch treffen, ist auch studiumdigitale nicht weit. Unser Forschungsbeitrag, der erfreulicher Weise zum Best Paper Award nominiert wurde, widmet sich dem Thema „Flexibilisierung des Studienalltags durch eLectures“. Darin wurden Nutzungsmuster und –typen von eLectures analysiert, wobei das Hauptaugenmerk auf den Lebensumständen von Studierenden liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.