Erleben Sie die Zukunft des Lernens mit fuels beim University:Future Festival 2024!

University:Future Festival 2024 Cover

Erleben Sie drei Tage voller Innovationen und spannender Einblicke in die Zukunft der Hochschulbildung beim University:Future Festival (U:FF) unter dem Motto “Tales of Tomorrow”. Vom 5. bis 7. Juni 2024 haben Sie die Möglichkeit, sowohl persönlich als auch digital an Vorträgen und Seminaren teilzunehmen. Werfen Sie einen Blick ins Programm und entdecken Sie die vielseitigen Angebote.

Ein Highlight des Festivals ist das Verbundprojekt fuels, bestehend aus der Goethe-Universität Frankfurt, der TU Darmstadt und der Hochschule Darmstadt, das am 6. Juni 2024 von 10:20 bis 10:50 Uhr vertreten sein wird.

fuels widmet sich der Entwicklung und Erprobung innovativer Lehr- und Lernszenarien unter Einsatz von Technologien wie 360°, Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR), wobei stets die Chancen und Herausforderungen dieser neuen Lernräume im Fokus stehen.

Seien Sie dabei, um die Zukunft des Lernens hautnah zu erleben und die Potenziale dieser innovativen Ansätze zu entdecken. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an diesem inspirierenden Event teilzunehmen und neue Perspektiven zu gewinnen!

Alle Informationen zum Festival, das Programm und Tickets finden Sie unter https://festival.hfd.digital/ und zu fuels Session.