Los geht’s – in der hallezwei

Unsere Halle ist aufgestellt. Unter www.hallezwei.de findet sich unser neues Präsentationsportal. Nach unseren Vorstellungen gebaut und ausführlich getestet, steht die Seite nun in strahlendem Glanz. Wir haben die Werbemaschinerie angeworfen und mit Plakaten, Flyern und Auftritten in Seminaren unser Projekt promotet. Wir vermissen leider noch die zahlreichen Beiträge unserer KommilitonInnen und versuchen auf allen Kanälen die Werbetrommel zu rühren und alle zum Mitmachen zu bewegen.

Auf Video
Dank Biljana seht ihr uns bald in Farbe und Bewegung. Wir hatten viel Spaß bei dem Video-Interview und sind gespannt auf das Ergebnis, wobei wir gerade noch an einem Screencast werkeln, um das Video abzurunden.

Hinter den Kulissen
Führungswechsel! Fabian steigt im Kunstgeschichtlichen Institut als Mitarbeiter ein und widmet sich hallezwei nun in seiner Freizeit. Zum Glück ist Annika da, die das Projekt nun schultert und die Leitung übernimmt. Unser Team bleibt so natürlich bestehen. Rotation an der Führungsspitze belebt bekanntlich den Geist.

Liebe Grüße von Fabian und Annika

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>