SeLF 2013/14 Abschlussworkshop

Am 04.11.14 fand das Abschlusstreffen der SeLF 2013/14 Förderrunde im vertrauten Rahmen statt. Bei dem Treffen berichteten die Projektakteure über die erreichten Ziele und den aktuellen Entwicklungsstand ihrer Projekte und gaben eine Überblick über die Möglichkeiten und Ideen, wie ihr Projekt künftig (studentisch) weitergeführt bzw. nachhaltig am jeweiligen Institut der Goethe-Universität verankert werden könnte.

Die Kurzpräsentationen mündeten in einen engagierten Austausch über die Realisierung der gesteckten Ziele, die gemachten Erfahrungen „lessons learned“ und die Chancen einer nachhaltigen Integration der studentischen Projekte in die universitären Strukturen.

Ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Projekt wird es sicherlich auf dem eLearning-Netzwerktag am 18.12.2014 geben. Das Team von studiumdigitale freut sich schon darauf! 🙂

Kommentare sind geschlossen.