Die SeLF2013-Abschlusspräsentation mit POKAL

Am Dienstag, dem 04. November, fand die Abschlusspräsentation von SeLF2013 statt. Natürlich war POKAL dort auch vertreten, und zwar nicht nur mit Thomas, Carsten und Sven, sondern auch der neuen POKAL2.0-Plattform. In einer kleinen Präsentation haben wir informiert und anschließend das System life demonstriert – jetzt online erreichbar unter www.pokal.uni-frankfurt.de, mit HRZ-Account als Login. Online ist auch unser POKAL2-Abschlussbericht.

Für zukünftige SeLF-PRojekte haben wir alle unsere SeLF-Materialien onlinegestellt: POKAL bei SeLF2012 sowie POKAL bei SeLF2013. Auch Misserfolge sind online: Unser Antrag für SeLF2014 wurde abgelehnt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>