Web 2.0 in der Erwachsenenbildung

Vom 9.-23.1.13 veranstaltete das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung eine Online Diskussion zum Thema “Web 2.0 in der Erwachsenenbildung”. Inzwischen ist eine Zusammenfassung des Dialogs gemeinsam mit anderen Beiträgen zum Thema in der neuen Ausgabe der DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung (02/2013) erschienen:

‘Eine Wirklichkeit, in der es wild und bunt zugeht’
Im kollaborativen Interview mit Claudia Bremer und Frank Thissen über das Web 2.0
In: DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 02/2013