Blog Vorlauf: Aktuelles

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Aufgrund der zahlreichen Links, Lesetipps und vorbereitenden Hinweise, die als Kommentare auf den Blog und vor allem in Twitter eingegangen sind, haben wir uns entschieden, den OPCO Blog schon vorlaufend zum echten Kursstart am 16.4.2012 zu öffnen und hier zwar noch nicht in die inhaltliche Debatte einzusteigen, die behalten wir uns bis April vor, jedoch schon einmal die zahlreichen Hinweise zu sammlen und allen interessierten Mitmachern Gelegenheit zu geben, im OPCO-Blog zu bloggen. Wer möchte, dass ihre/seine Beiträge hier auftauchen, sollte uns ihren/seinen Blog mitteilen, entweder als Kommentar oder per Mail (opco12@studiumdigitale.de) und in seinem Blogeintrag das Schlagwort #opco12 verwenden. An dieser Stelle werden wir selbst zudem weitere Informationen wie z.B. den Anmeldestand, Rückmeldungen auf eingehende Fragen usw. posten. Rückfragen können gerne hier als Kommentar oder ebenfalls per Mail gestellt werden. In diesem Sinne viele Grüsse im Namen des ganzen OPCO12-Teams

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Einführung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antworten auf Blog Vorlauf: Aktuelles